Aktuelle Termine und Neuigkeiten

Ab dem 2. Februar 2024 für 10 Termine jeweils Freitags von 11 bis 12 Uhr

Lass Dich ein auf ein funktionelles Workout unter Einsatz der Kettlebell! 1 Stunde schwitzen, Basic Kettlebell Wissen…

Lesen
Ab dem 02. Februar 2024 für 10 Termine jeweils Freitags von 12 bis 13 Uhr

In diesem Kurs verbinden wir klassische Pilates Elemente mit fließenden Yogaabläufen. Es wäre wunderbar, wenn Du be…

Lesen

Mein früherer Sport hat sich auf Laufen beschränkt und war damit recht einseitig. Das führte zu Muskel­problemen, die mir sehr zu schaffen machten. Connys Personal Training hat diese Probleme beseitigt und ermöglicht mir wieder eine effektive Halbmarathonvorbereitung.

– Hermann, 65 - leitender Schulamtsdirektor i. P. –

Seit ich mit Conny trainiere, haben sich meine Figur und Haltung enorm verbessert. Dass man auch mit 62 noch so viel zulegen kann, hätte ich nie gedacht! Das liegt mit Sicherheit an Connys großer Fachkompetenz und ihrem besonderen Einfühlungsvermögen, mit dem sie mich immer wieder motiviert.

– Helene, 62 J. Schuldirektorin –

Personal Training auf höchstem technischen und menschlichen Niveau

– Dr. Juliane Thimet - Magister Artium –

Das Personal Training bei Frau Gehrmann habe ich nach Kreuzbandruptur und komplexem Meniskusriss im Rahmen der Reha-Maßnahmen begonnen. Dadurch kam ich sehr schnell wieder auf die Beine und das operierte Knie ist heute fitter als das unverletzte.

– Boris, 40 - Arzt –

Was macht für mich eine gute Personal Trainerin aus?
Alles was Conny mitbringt ...

– Ulrike, 60 - Managerin –

Liebe Conny – Ich möchte mal Danke sagen

– Matthias, Prof. Prof. h.c. Fudan Universität Shanghai –

Cornelias Training ist eine Offenbarung. Mein Anliegen vor 4 Jahren war, mein durch einen Skiunfall und OP malträtiertes Bein (Meniskus und Kreuzbandruptur) zu festigen, so dass ich wieder sportlich unterwegs sein kann wie vor meinem Unfall.

– Mariola, 51 - Managerin –

Nach einigen Monaten der Arbeit und meinem neuen viel weicheren Gangbild, laufe ich inzwischen wieder völlig schmerzfrei 40-50 Kilometer die Woche und das ohne irgendwelche Einlagen! Die Frau ist einfach nur gut!!!

– Klaus, 54 - Investor –

Dank Connys Unterstützung haben wir in den letzten sieben Monaten zusammen bereits über 30 Kilo nachhaltig abgenommen!!! Das abwechslungsreiche Training macht Spaß und animiert uns am Ball zu bleiben!

– Maria, 35, Assistentin der Geschäftsführung / Miroslav, 44, Manager –